mangold design kreativitaet

Beate Mangold . Diplom-Grafik-Designerin . Freelancerin

Portrait Beate Mangold

Mein Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin habe ich an der Fachhochschule Aachen „Visuelle Kommunikation/Grafik Design“ studiert. Während dieser Zeit habe ich parallel zum Studium schon viele praktische Erfahrungen sammeln können in Agenturen, Druckereien und Lithoanstalten.

Nach dem Studium habe ich 13 Jahre lang als Art Direktorin die gestalterischen Prozesse in einer Werbeagentur geleitet, Kunden beraten und war darüber hinaus für die Ausbildung der Mediengestalter zuständig.

mangold design habe ich Anfang 2007 gegründet. Seitdem arbeite ich in verschiedensten Branchen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Know-How: Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Corporate Design, Packungsdesign, Illustration, Infografik, Webdesign, Veredelungstechniken

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Realisierung garantiere ich Ihnen größtmögliche Produktionssicherheit:
kreativ . handlungssicher . persönlich

Außerdem:

– Expertin bei der Experten- und Werteplattform Forum Gesundes Unternehmen e.V. (FGU) in Schongau
– IHK-Ausbildereignung für Mediengestalter Digital und Print